Frage von Winterfell7102, 33

Softair Zielfernrohr montage?

Hey Leuz,

ich möchte an meine Umarex G36k mit 11mm Prismenschiene einen Adapter auf eine 23mm Picatinny-Schiene montieren um darauf ein Zielfernrohr zu schrauben. Da der Adapter jedoch auf 23mm geht und die Zeilvorrichtung auf 22mm ausgelegt wurde möchte ich gerne wissen, ob man eine 22mm Befestgung an eine 23mm Schiene machen kann. Ich denke ja, dasss ein Milimeter es nicht rausreißen wird, aber was denkt ihr? Danke im vorraus schonmal für Antworten :D.

-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 16

Hallo!

Ja, das sollte klappen (wenn mein Gedankengang nicht grade ganz falsch ist ^^). Die Montageringe lassen sich ja enger bzw. weniger eng zusammenschrauben.

Lg ;-)

Antwort
von triopasi, 19

Normalerweise sollte das gehen, ja ;)

Kommentar von Winterfell7102 ,

Ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community