Frage von MaxCernic, 21

Softair Waffe welchen Preis verlangen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar: Wie viel würdet ihr dieses SetUp kaufen? Ich weiß es ist nicht alles klar was so richtig Sache ist aber vlt hat jemand einen Preis was man dafür nehmen könnte. (Waffe ist gebraucht)

Verkauft wird ein ICS M16 A3, welches zur DMR umgebaut wurde.

Die Waffe hat einen leichten Used-Look.

Intern ist sie neu aufgebaut, es ist eine komplett neue ICS lower Gearbox verbaut worden, die Standartverkabelung ist rausgeflogen und wurde durch Nidrigwiderstandkabel ausgetauscht. Weiterhin wurde ein neues Extreme Mosfet ohne Bremse mit T-Stecker (Dean) Anschluss und großem Kühlkörper verbaut.

Weiterhin ist ein High Torque Motor verbaut worden.

Ein neuer Stahl Cutoff Lever hat ebenfalls seinen Weg in die lower Gearbox gefunden.

Die upper Gearbox wurde abgedichtet und leistet konstante 1,50 Joule(+-0,02J) bei 0,2g BBs.

Ebenfalls dabei ist eine M120-Feder, mit der die Leistung bei ca 1,7 Joule liegt.

Das M16 besteht fast komplett aus hochwertigem Metall und hat daher ein realistisches Gewicht und fühlt sich sehr wertig an. Der Handschutz ist aus Kunststoff, sowie der Motorgriff und der Stock.

Am Trigger Guard sowie an der Motorgriffplatte sind die Orginal ICS Logos eingeprägt.

Der ca. 510mm lange ICS Tuninglauf wurde mit einem Ultimate Hart Hopupgummi bestückt und abgedichtet.

Das M16 verfügt über die die ICS typische Splitgearbox und lässt sich wie das reale Vorbild aufklappen.

Dies erleichtert die Wartung und Reinigung des Systems. Bei einem Gearjam zieht man den hinteren Bodypin, klappt die Waffe auf und dreht die Gears von Hand ein Stück weiter um einen Jam zu lösen. Gearjams sind mir aber bei dieser Waffe nicht vorgekommen.

Weiterhin ist folgendes Zubehör dabei:

JBU 16,5 Zoll RAS Railsystem (bereits angebaut, originaler Handguard wird mitgeschickt)

Zweibein

SCAR-Type Flashider (original Flashhider wird mitgeschickt)

JBU Schalldämpfer

Zielfernrohr 3-9x40, beleuchtetes Absehen (originaler Carry Handle wird mitgeschickt)

5 Begadi Typ 25 Magazine, 3 davon OVP

ICS M16 Metall Hop-Up Unit

4 Ladder Rail Cover in Oliv

1 Angled Foregrip in Oliv

2 Condor Molle-Taschen für M14-Magazine (Doppeltaschen) (die kurzen Typ 25 Magazine passen perfekt)

2 Intellect LiFePo Akkus, passend auf Dean-Stecker umgelötet

Die Waffe: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&produ...

Auch dabei:

JBU Sniper Kit Zweibein + Montage Flashhider Zielfernrohr 5 Magazine Railcover Angled Foregrip Condor Molle-Taschen 2 Akkus CNC-Nozzle

Alles bisschen durcheinander :P Aber ich freue mich über viele Antworten :)

LG!

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 10

Hallo!

Du bist hier im absolut falschen Forum :D
Ich kenne mich mit AEG (bzw. S-AEG) - Tuning nicht so gut aus und kann dir deshalb auch leider keine Preisvorstellung nennen.

Neben mir gibt es noch ein paar andere Nutzer, die sich beim Thema Airsoft auskennen (einige davon sehr gut, andere die Grundlagen) - dann ist "zusammengeräumt" ^^ Vielleicht kann dir von den Nurzern (ich würde ja auf xdanix tippen :D) jemand einen Tipp geben.

Würde aber in spezielle Foren, wie zB das Airsoftverteichnis, schauen.

Lg leNeibs!

Kommentar von MaxCernic ,

Danke dir werde ich mal machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community