gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Softair verkaufen

gefragt von nafta am 21.08.2009 um 17:46 Uhr

Guten Nachmittag, ich würde gerne wissen wo man eine Softair verkaufen kann. Nehme nicht an dass Ebay so der super Umschlagplatz dafür ist. Privat verkaufen kann ich sie auch schwer, gibt einfach keine Abnehmer in meinem Freundeskreis. Handelt sich um ein Federdruckbetriebenes Gewehr, welches Modell das ist weis ich nicht genau, ähnelt jedenfalls zu 99% der M700.

Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Softair (326)