1

Softair verkaufen

Frage von nafta nafta

Guten Nachmittag, ich würde gerne wissen wo man eine Softair verkaufen kann. Nehme nicht an dass Ebay so der super Umschlagplatz dafür ist. Privat verkaufen kann ich sie auch schwer, gibt einfach keine Abnehmer in meinem Freundeskreis. Handelt sich um ein Federdruckbetriebenes Gewehr, welches Modell das ist weis ich nicht genau, ähnelt jedenfalls zu 99% der M700.

Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von runsler runsler

jop, egun ist da eigentlich as günstigste, oder vllt. im forum von begadi mal anfragen...

• 0
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto

Versuch mal bei www.egun.de

• 0
    Antwort von regideur regideur

Ich würde sie in entsprechender Fachpresse annoncieren.

Kommentar von nafta naftanafta

AN sowas dacht ich auch schon, nur.. elche Fachpresse gibts?

Kommentar von regideur regideurregideur

Da schau mal in Zeitungsgeschäften auf Bahnhöfen oder Flughäfen. Die haben meist ein sehr großes Angebot und kennen sich damit auch damit aus. Eine Zeitschrift wirst Du ja so wie so kaufen müssen.

Vielleicht findest Du ja auch hier etwas: http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=zeitschrift+paintball&meta=&aq=0&oq=Zeitschrift+Paintb

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.