Frage von DerZocker1508, 62

Softair verein beitreten?

Hallo, Ich (16 Jahre) würde gerne einem verein (nähe Bremen) beitreten, welcher mehr oder weniger regelmäßig mit Softairs spielt bzw Kämpfe damit veranstaltet. Ich bin leider noch sehr unerfahren und wende mich deswegen an die gutefrage.net community..die fragen die ich mir stelle sind folgende: 

Gibt es Softair vereine in meiner nähe? und wenn ja wie trete ich ihnen bei? Kann ich solche Vereine schon mit 16 Jahren beitreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 35

Hallo!

Die ASVZ Teamsuche hast du ja schon empfohlen bekommen.

PS: Die Aussage "Kämpfe veranstalten" ist mir ein Bisschen ein Dorn im Auge. Seriöse Airsoftspieler sprechen von Spielen oder Matches, Kämpfe klingen nicht gut. Wir Airsoftspieler müssen uns so gut wie möglich von jeglicher Gewalt distanzieren, damit unser Sport in ein besseres Licht gerückt wird.

Aber ich finde es sehr gut, dass du nach einem Team suchst und nicht irgendwo illegal spielen wirst ;-)

Bei Kaufberatung zwecks der Einsteigerwaffe kannst du dich auch gerne an mich wenden, oder bei jeglichen anderen Fragen :-)

Lg leNeibs

Kommentar von DerZocker1508 ,

habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet mit ner frage drin:)

Kommentar von leNeibs ,

Hab nichts bekommen, sorry :D

Antwort
von Linda2305, 19

Airsoftverzeichnis Teamsuche