Frage von erkail1012, 69

Softair über 0,5 joule bei Amazon?

Hey leute!Wollte mir ne Softair mit 1,5-3,0 joule bei amazon bestellen hab aber nur welche bis 0,5 joule gefunden.könnte mir bitte jemand helfen und oder nen link geben?danke im vorraus!

Antwort
von Blazeor, 31

Bei Amazon braucht man eine Freischaltung für Kontent über 18J.

Das gilt genauso für Filme, Spiele und anderen Kram der ab 18J erst verkauft werden darf, ich weiss nicht ob dann auch Softair angezeigt werden, wenn du ein ü18 Benutzerkonto hast.

Für Softair empfehle ich eh einen renommierten "Softair"-Laden, dann hast du auch entsprechende Fachleute die dir bei Fragen weiterhelfen können.
Also such besser bei Sniper-As, Airsoftstore, Begadi, Kotte&Zeller, Softair-Professional usw.

Antwort
von xdanix77, 40

Scheint es nicht mehr zu geben. Vor ein paar Monaten war es aber noch möglich, vermutlich hat sich was an den AGBs oder ähnliches geändert.

Kommentar von erkail1012 ,

kann sein seit kurzem gibts ja auch keine teleskop schlagstöcke mehr

Antwort
von Joshuadas4, 15

Bei Amazon gibt es meines Wissens nach nur 0,5 nichts drüber. Ich mach es immer so, das ich mir über YouTube  eine rauschen und dann auf diversen Seiten Preise und Werte Vergleiche.

Antwort
von BradleyBiggle, 40

Hallo

wenn du dort keine gefunden hast gibt es keine :-) 

Wie soll da jemand helfen können? Soll ich bei Amazon anrufen und verlangen das Zeug ins Programm aufzunehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten