Frage von pcfragenhaber, 23

Softair tuning kit ?

Ich bin bald stolzer Besitzer einer l96 und ich wollte diese tunen meine Frage ist wie tune ich sie welche Teile brauche ich und wie lange brauche ich als Anfänger dazu

Und kommt mir nicht mit novritsch sonst komm Ich mit der Keule 😄

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 12

Um welche L96 geht es denn? (Marke)

Teile: Auf jeden Fall mal Hop Up und Lauf. Je nachdem, von welcher Marke die L96 ist, kannst du natürlich auch noch viel mehr machen - wie Triggerbox, Zylinder, Piston, etc.

Wie lange du brauchst kommt drauf an, wie viel du machen willst und wie begabt du bist ^^.

Lg

Kommentar von pcfragenhaber ,

Danke super von dir 

Ich weiss natürlich nicht ob's die l96 wird ich denk mal ja aber wie viel Geld sollte so ein kit kosten

Kommentar von leNeibs ,

Ich zB hab mir eine Tokyo Marui VSR 10 aufgebaut.

Wie viel alle Teile kosten werden, ist schwer zu sagen... Kommt drauf an, von welcher Marke die Teile kommen und was du alles tauschen willst. Gute SSGs (Scharfschützengewehre) sind aber oft mal 600€ oder mehr wert.

Ein komplettes Tuningkit, da fällt mir eigentlich nur das Novritsch Kit ein. Ich würde die Teile einzeln kaufen. Gute Tuningmarken sind m.M.n. zum Beispiel Action Army, EdGi, Laylax, Airsoftpro. Bedenke, dass billige Tuningteile dir nicht viel mehr bringen als es die originalen Teile tun, bei bestimmten Marken sogar weniger ^^

Ich würde mir das mit dem SSG generell gut überlegen - ein gut spielbares SSG verschlingt nicht grade wenig Zeit und Geld, ausserdem verlangt die Position Scharfschütze die meiste Erfahrung beim Spiel... (weiß nicht, wie lange du schon spielst). Besser würde sich eine S-AEG eignen, solltest du eher Anfänger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community