Frage von Lego112233, 30

Softair Taurus pt 24/7 Probleme?

Hallo, ich habe mir bei Amazon die Softair Taurus pt 24/7 bestellt und sie ist heute gekommen. Beim Nachladen ist mir aufgefallen, dass der Schlitten klemmt. Der Schlitten bleibt am Ende des Ladens hängen, sodass ich etwas nach vorne drücken muss. Dennoch schießt sie. Ebenfalls gibt es das Problem , dass der Abzug beim drücken rauscht (in Berührung mit einem Teil kommt). Ich bin mir nicht sicher ob diese zwei Probleme bei jeder Waffe sind oder ich das Montagsmodel erwischt habe. Soll ich sie wieder umtauschen? Danke für Antworten. ;)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 19

Ich würde sie eher umtauschen, denn die Probleme werden nicht weniger werden ^^

Der Schlitten macht mir da Sorgen, denn wenn das jetzt schon klemmt und du nach vorne drücken musst, dann wird sich da wahrscheinlich bald irgendein Teil abnützen..

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten