Frage von just4sport, 50

Softair S&T Hekler und Koch G36c 0,5 Joule Variante?

Hallo,
ich interessiere mich sehr für die oben genannte Waffe. Jedoch ist sie weder bei Amazon.de oder Sniper As (https://www.sniper-as.de/st/hk-g36c-0-5-joule.html?ffRefKey=9PMvrJ5-k€) zu bekommen. Wisst ihr wo man sie sonst noch herbekommen kann?
Danke schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 30

h ttps://w ww.shoot-club.de/heckler-koch-g36c-sportsline-fullauto-aeg-mind-0-5-joule/a-15324/
(Leerzeichen nach h und w entfernen)

Willst du die S&T wegen den Markings?
Ansonsten wäre die Jing Gong G608 auch interessant für dich. Die G608 ist wigentlich die beliebteste Einsteiger G36C.

Lg leNeibs!

Kommentar von just4sport ,

Ich finde die Markings ganz gut. Ein Mitspieler von mir hat die Waffe auch, hauptsächlich für QCB. Außerdem finde ich es sehr gut das sie eine Metal Gearbox hat.

Kommentar von leNeibs ,

Ok.

Metall Gearbox ist sowieso Pflicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community