Frage von Simulator234, 54

Softair selbst lackieren?

Hat jemand Erfahrung? Ich mach das zum ersten Mal. Normalerweise wird das ja mit Sprühlack gemacht. Gibt's da noch andere Methoden? Kann man eine Waffe aus Kunststoff auch lackieren? Wie gesagt, bin da noch ein blutiger Anfänger xD.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 26

Begadi hat geeignete Lacke und einen Paintjob Guide, der wirklich sehr ausführlich ist ;-)

Lg leNeibs!

Antwort
von PCandMore, 21

Gehe in Baumarkt und kaufe einfach eine Flasche sprühfarbe ferig ...

Echt so schwer selber auf die Idee selber zu kommen

Kommentar von Simulator234 ,

Echt so schwer, selber einen richtigen Satz hin zu bekommen?

Kommentar von prazisionsvogel ,

Dann ist aber die Waffe komplett eintönig!

Antwort
von prazisionsvogel, 5

Du musst auf jeden Fall die Oberfläche anrauen, am bestem mit sehr feinem schleifpapier :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community