Frage von iCravition, 23

softair schuss im lcd bildschirm kann man es reparieren?

hi leute heute war mein neffe zu besuch und hat dann mit meiner softair rum gespielt und kam dann auf die schlaue idee einfach in meinen fernseh rein zu schießen er hat zum glück eine stelle getroffen wo es nicht sofort raussticht... kann man das irgendwie reparieren lassen oder so weil ich will mir jetzt nicht einen komplett neuen fernseh holen wegen den kleinen einschuss und wenn es möglich ist wie viel würde es dann kosten?

Antwort
von Laestigter, 10

Unrentabel - neuer Fernseher fällig oder mit der Stelle, die ja nicht sofort auffällt weiter leben..


Antwort
von DerSchokokeks64, 16

Die einzelstelle am Bildschirm wirst du schlecht reparieren lassen können, wenn dann das ganze Display austauschen. Und das wird dich so viel kosten, wie die Hälfte oder 3/4 eines neuen Fernsehers. Also wenn dein alter nicht besonders neu oder teuer war....Kauf dir einen neuen. Ich weiß das ist nicht umweltfreundlich, aber du kannst den alten z.B. ans Sozialkaufhaus verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community