Softair Reddot 2x--?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 2x Vergrößerung kenne ich keines, habe aber eines gefunden.
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_84&products_id=4075
Sieht auf einer G36 gut aus, finde ich.

Ich empfehle dir jedoch eine andere Marke, nicht dieses Umarex Dualpower Dings, das ist, direkt gesagt, Müll... Die wichtigen Innenteile wie Gearbox sind aus Kunststoff, nicht Metall. Wird also nicht sehr lange halten, ausserdem hat die Waffe nicht knapp 0,5 Joule, sondern deutlich weniger.
Wenn du die Waffe schon gekauft hast, dann nimm dir als nächstes Airsoft eine andere. Wenn du sie noch nicht hast und eine G36 willst --> Jing Gong G608.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cirdec
15.11.2015, 12:23

meine hat gemessen 4,8 Joule , keine Hemmungen nichts , die gearbox ist zwar nicht komplett aus Metall , aber die gears, ich treffen einen Punkt aus 20 Metern Entfernung

0

*nächste Airsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch größer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung