Softair problem mit kumpel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wahrscheinlich wird er die Airsoft kaputt gemacht haben und will sich davor drücken, es dir zu sagen, oder er will sie einfach behalten ^^

In beiden Fällen ist er dann in meinen Augen definitiv kein Kumpel, sondern ein Depp...
Mehr als zu ihm nach Hause fahren und die Airsoft verlangen kannst du eh nicht wirklich machen, deine Eltern willst du ja nicht um Hilfe bitten.

Anzeige, etc. halte ich in dem Fall für lächerlich. (Damit drohen könntest du, aber ob es Wirkung zeigt, ist die Frage.)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browneezz
20.03.2016, 15:23

danke

0

Ich schließe mich leNeibs an
„Er will sie behalten“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?