Frage von NoNameX0815, 26

Softair preisvorstellung?

Ich habe vor mir eine 0,5 Joule softair zuzulegen. Bestenfalls vollautomatisch(Gewehr). Ich habe Aug sämtlichen Seiten Angebote von 20-teilweise 1000 Euro gesehen. Ich wollte also mal fragen wie viel man (eurer Erfahrung) nach ausgeben muss um -Gute Qualität -Wirklich 0,5 Joule (keine 0,3 oder so) -Gescheiter Akku -gutes Zubehör -Usw. Zu bekommen. Bzw. Wie viel sollte ich mindestens für eine zuverlässige softair ausgeben. Denn ich suche nach etwas gescheitem. Im voraus danke

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 19

Hallo!

Ab ca 200€ bekommst du schon wirklich gute Einsteiger AEGs.
Im Kopf habe ich da die G&G CM16 Serie, mit brauchbarem Akku und Lader beginnt das ab ca 200€.

Wenn du mehr ausgeben willst, kann ich natürlich auch andere Airsofts empfehlen ;-)
Lg leNeibs!

Kommentar von NoNameX0815 ,

Also ich habe mich ein wenig umgeschaut und habe dies gefunden http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p467_M4-A1-SOC-Met... ich bin jedoch noch nicht soo überzeugt..

Kommentar von leNeibs ,

Das ist eine Dboys M4. Deren Gearbox war mal dafür bekannt, eher leichter zu brechen... ob das immer noch gilt, kann ich dir leider nicht sagen. Der Akku und Lader, der im lieferumfang dabei ist, ist aber auf jeden Fall unbrauchbar und muss getauscht werden.

Schau mal, ich spreche von zB diesem Modell hier: https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Carbine-Airsoft-max-05-Joule-in-schwarz

Gibts auch als Raider Version (mit Montageschienen). Softairstore halte ich bei G&G Produkten generell für sehr empfehlenswert, denn die haben da eine sehr große Auswahl. (Sind glaube ich Verkaufspartner von G&G).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community