Frage von 1St3in, 36

Softair Pistole mit Gewinde?

Hallo ich suche eine Softair Pistole mit 0,5 Joule. Die Pistole MUSS ein Gewinde zum Anbauen eines Schalldämpfers haben. Ansonsten kann die Pistole Federdruck, elektrisch, oder Gasbetrieben sein wobei es (glaube ich) keine Gasbetribenen unter 0,5 Joule gibt. Hier würde ich auch eine mit 0,7 Joule max nehmen. Außerdem sollte die Pistole sehr hochwertig sein und auch von der Gennauigkeit stimmen. Welches Gewinde sie besitzt ist egal da ich die Schalldämpferatrappe selbst baue. Das gewinde sollte nach Möglichkeit aber nicht aus der Waffe herausstehen. Am besten wäre eine AEP mit etwa 0,4-0,49 Joule. Ich hoffe jemand kennt so eine Waffe! Danke :D

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 26

Hallo!
Die Cyma Glock 18 lässt sich mit einem Schalldämpferadapter ausrüsten. Dazu muss man eine Schiene dazukaufen, die dann an die Glock montiert wird. Daran lässt sich der Schalldämpfer festschrauben.

Eine Pistole über ist ab 18 - weiß nicht wie alt du bist. (Wegen der Gas)
Ich such dir mal Links zu der erwähnten AEP.
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=9381
Daran wird der Schalldämpfer angeschraubt.

Kommentar von leNeibs ,

Und die Glock http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p108_C18-Metal-Gea...

Die Glock gibt es auf Begadi nicht. Ob es die Montageschiene auch auf Softairprofessional gibt weiß ich nicht, müsstest du schauen. Sonst das eine da, das andere dort bestellen.

Kommentar von leNeibs ,

*Pistole über 0,5 Joule

Ich kann die Cyma Glock empfehlen, die Qualität ist gut und auch die Genauigkeit, für eine Pistole ;-)

Kommentar von 1St3in ,

Danke! Das mit der Schiene ist nicht so schlecht, dann kann ich auch mal eine kaputt machen und es ist nicht ganz so dramatisch :D

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne ;-)

Wie meinst du das, was kannst du kaputt machen? :D

Antwort
von BloodmoonY, 36

Hallo,

AEPs von Cyma. Kommt gut an die 0,5 Joule dran und ist sehr hochwertig. Wenn du 18 bist könntest du auch eine KWA G17 GBB nehmen, mit schwächerem Gas kommst du auf die 0,7 Joule. Das Gewinde konnte ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen, aber es sollte auch gehen bzw wenn nicht lässt sich das ja entsprechend Anpassen.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von 1St3in ,

Danke ich schaue mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community