Frage von GameHacker0043, 55

Softair Pistole kaufen! Aber welche?

Hi,

ich hab mal eine Frage zu Softair- und Luftdruckwaffen. bin gerade auf der Suche nach einer 7,5 Joule Pistole oder einem Revolver der über 4 Joule geht. Leider habe ich bei meiner Suche nicht viel Glück, und wollte mal fragen, ob ihr vlt. einige Waffen kennt die meinen Anforderungen entsprechen. Der Preis sollte im 200er bis 300er Bereich sein. ( Mit 7,5 Joule hab ich bisher leider nur Gewehre gefunden.)

Mfg GameHacker0043

Antwort
von antinaziadi, 21

Also, 7,5 Joule wirst du beim Airsoft nicht finden, da die Energiegrenze bei Airsoftwaffen in Deutschland bei 2,0 Joule liegt (so um den dreh). Bei Luftdruckwaffen ist die Energiegrenze (so weit ich weis) bei 7,5 Joule angesetzt.

Solltest du Airsoft spielen wollen, empfehle ich dir die Walther PPQ M2 GBB, die hat 1 Joule. Diese darfst du leider nur auf wenigen Spielfeldern (Deutschland) verwenden, da die meisten Spielfelder nur 0,5 Joule zulassen, damit auch u18 Spieler mitspielen können. Ich spiele mit meinem Team häufiger im Airsoft Park Tirol bei Innsbruck. Da ist das kein Thema, musst halt mit 1,3 Joule (und stärker) Autofeuer rechnen.

Im Bereich der Luftdruckwaffen kenne ich mich nicht wirklich aus, was wohl auf mangelndes Interesse zurückzuführen ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Antinaziadi

Kommentar von GameHacker0043 ,

Jo danke aber ich interessiere mich viel mehr für Luftdruck als für softair

Antwort
von xdanix77, 30

Im Airsoftbereich wirst du mit der Energie garantiert nicht fündig.

Kommentar von GameHacker0043 ,

Naja eine Echte will ich nicht ich möchte nur einen richtig starken Revolver oder eine richtig starke Pistole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community