Frage von mbgaming, 34

Softair Pistole für ein bischen Spaß zwischendurch?

Hey Leute, ich suche eine AEP mit < 0,5 Joule, wobei sie nur knapp drunter liegen sollte (0,45 z.B.). Sie sollte gut in der Hand liegen und wenn möglichst "Full Metal" sein. Bis jetzt hatte ich die "Cyma CM 121" und die "Cyma CM 18c" im Auge. Könnt ihr mir noch andere Pistolen empfehlen oder abraten ? Das Budget liegt bei 80€.

Schonmal Danke für jede Antwort!

Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 12

Hallo!

Die Cyma AEPs sind alle zu empfehlen - wie xdanix schon sagte.

Bei den elektrischen Pistolen sind die Cyma AEPs eigentlich die empfehlenswertesten (Tokyo Marui AEPs mal weggelassen).

Qualitativ sind sie gut und auch die Schussleistung ist für eine Pistole recht schön, ich habe selbst eine ;-)

Pass aber auf, dass der Spaß für zwischendurch kein teurer Spaß für dich wird - Airsofts unterliegen dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum. (Frag nach, wenn der Begriff unklar ist.)

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 12

Empfehlenswert sind eigentlich alle Cyma AEPs. Intern sind sie zu 95% gleich, also kommts nur auf deine bevorzugte Optik an.

Antwort
von Tortuga240, 18

hol dir doch ne Softair mit Gas, bei Kotte Zeller wirs bestimmt fündig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten