Frage von Hondoldar, 54

Softair Outfit Ideen?

"Moin , ich möchte mir jetzt Softair Klamotten für 100-250€ Zulegen , Ich kann mich nur nicht entscheiden was für welche , Bundeswehr ist langweilig weil das JEDER trägt ^^ Ich habe dann an Swat Sachen gedacht allerdings tarnen die nicht in einem Woodland Feld ich würde übrigens bei den Hit Days in Schneverding spielen ...

Hat irgendjemand Ideen ? Etwas besonderes was allerdings auch Tarnen soll...

Gerne sehr Mobil.

LG"

Antwort
von xdanix77, 26

"Wirklich jeder" trägt meines Erachtens nach Multicam ^^.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp...

Kommentar von Hondoldar ,

Auch wieder standart müll ._.

Kommentar von xdanix77 ,

Eher selten sieht man z.B. DPM, CadPat oder diverse russische Muster. Ansonsten müsstest du mal ein paar Tarnmuster durchblättern und schauen, was dir gefällt. 

Antwort
von doorgunner2013, 38

Ich denke am besten funktionieren diese Ghillie-Anzüge die von Snipern getragen werden.

Kommentar von xdanix77 ,

Nicht wirklich. Um effektiv die Konturen zu verwischen, sind die Entfernungen meist zu gering ( (weit) unter 100m), außerdem bleibt man in allerhand Gestrüpp hängen. Zusätzlich ist der typische Airsoftsniper wesentlich mehr in Bewegung als sein realer Counterpart, was aufwändige Tarnung ebenfalls eher unnötig macht.

Kommentar von Hondoldar ,

Danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community