Frage von Goldmine452, 17

Softair omega mp:236 wie funktioniert es und wieviel wert?

Ich habe eine softair omega mp:236 oder sowas ^.^ wie schießt man XD also ich lade nach (oben dirses Ding augmachen und kugrln rein). Dann zieh ich dieses Teil da was unten ist zurück und dann schieß ich, aber es schießt nicht XD. Und an der Seite da am Griff ist darüber so ein Teil was man drehen kann. So, was ist das XD. Wieviel wert hat die softair denn eigentlich so ungefähr (gebraucht und aus plastik, 0,5 jul). Da sind ein paar Kugeln dabei, ne Brille und so ein Schraubenzieher. Wofür ist denn bitte der Schraubenzieher XD.

Antwort
von xdanix77, 10

Was heißt "schießt nicht"?

Das "Teil was man drehen kann" wird wohl die Slingmount sein.

Preislich würde ich mir nicht allzu viel erwarten: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnum...;

Der Schraubendreher wird wohl zum Zerlegen sein.

Kommentar von Goldmine452 ,

Es schießt nicht heißt da kommt keine Kugel raus. habs ein paar mal ausprobiert und da kam ne Kugel raus als ich das Ding zurückgezogen habe. 2as ist rin slingmount xd

Kommentar von xdanix77 ,

Also funktioniert das Schießen aber die BBs kommen nicht raus?

Die Slingmount ist die Halterung (Mount) für einen Tragegurt (Sling).

Kommentar von Goldmine452 ,

Es schießt sobald man das Teil nach hinten zieht. Also ich mein das Teil was shotguns haben da unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community