Frage von NicolaiSp, 20

Softair Magazin kaputt?

heyho mane Frage , ich habe mir vor kurzem ne Mp 5 A5 RAS gekauft. Jetzt zur frage, am anfang lief alles super , doch heute als ich mal wieder unten am rädchen zum Aufladen gerdreht habe sind die Kugeln nicht wie normalerweise oben aufgetaucht sondern es ist nichts passiert . nach einigem rumprobieren worans lägen könnte ist die feder wieder zurück gesprungen wie immer wenn da ichts drinnen ist, doch wenn ich jetzt kugeln hinten in die öffnung nei tue un drehe springet die feder nach ein paar umdrehungen zueück aber warum ? Lg

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 14

Das beigelegte High Cap Magazin ist wohl kaputt.

Steig, sofern deine MP5 TM-kompatibel ist, auf Midcap (oder Lowcap) Magazine um. Die sind besser als die Babyrasseln ;-)

Lg leNeibs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community