Frage von Dave19940802, 16

Softair M4 S-AEG 1,6 Joule fest dürcken beim Schießen?

Hallo ,

hab mir eine M4 gekauft wie oben beschrieben.

Jetzt ists so das ich beim Schießen immer extrem fest den Abzug betätigen muss. Ist das normal?

  1. Habt ihr iwelche coole Tipps um meine Softair optisch aufzuwerten? Farben Tarnungen oder Gummibänder, Klebeband

  2. Kennt ihr stylische Aufsätze, Zubehör dafür?

Dankeeee

Antwort
von Sockosophist, 2

1. Bist du über 18 ? die gesetzlichen regelungen bezüglich alter und Joulegrenzen sind dir bekannt ?

Es wirkt vom geschriebenen her so, das du noch recht jung bist...

solltest du ü18 sein, dann ist erstmal wichtig von welcher Marke die Softair ist, und wo du sie gekauft hast.

Normalerweise geht der abzug bei einer vernünftigen softair sehr leicht, mit nur geringem wiederstand. Sollte die Softair noch nicht lange in deinem besitz sein, und das problem von an anfang an aufgetreten sein, dann schick sie zurück und lass dir ersatz schicken.

Kommentar von Sockosophist ,

Sinn macht es durchaus sich ein reddot visir auf die rail zu montieren, zum schnelleren anvisieren. Ein Paintjob ist auch schnell gemacht, und kostengünstig. dafür findet man auf youtube unzählige anleitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community