Frage von Constantijn, 25

Softair M14 schießt nicht mehr?

Hallo liebe Freunde des Softair Sportes.

Meine vor 5 Monaten gekaufte M14 Cyma hat seit Heute auf einmal keine Interessen mehr zu schießen, und gibt beim Abdrücken des Triggers nur noch ein "Klick" Geräusch von sich. Die Batterien sinds üprigends nicht, das habe ich bereits ausgetestet. Es befindet sich auch keine BB im Lauf. Die bestehenden Fragen sind: Was ist das Problem? Wie kann ich es lösen?

Ich wäre äußerst dankbar über ein Paar Hilfreiche Antworten.

Hier mal ein YouTube Link vom Problem: https://youtu.be/jRnkyICSpPc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 9

Eventuell ein Gearjam...
Welchen Akku verwendest du? Du kannst versuchen, in den vollauto Modus (ausser natürlich es ist eine S-AEG ^^) zu schalten und mit einem stärkeren Akku dann versuchen zu schießen.

Wenn's ein Gearjam ist, könnte der sich so beheben lassen.

Ansonsten kannst du, wenn du die Möglichkeit hast, die Spannung prüfen. Vielleicht ist ein Kabel kaputt...

Lg

Kommentar von Constantijn ,

Jap, war tatsächlich ein Gear Jam. Kurz aufgemacht, Automatik geschossen und tada: Alles wieder super. 

Antwort
von MarvinMond, 11

geh auf vollaute schies und dann wieder auf semi tipp: drück den trigger nicht zu schnell

Antwort
von MarvinMond, 8

oh hab die verwechslt versuch mal am skku kabelzu ziehen das könnt eirgemdwo eingeklempt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten