Auf welcher Internetseite kann ich mir eine Softair kaufen. PS: Bitte liebe Eltern und andere Erwachsene die gegen Softairs sind , bitte jetzt auf zurück klicken.Ich will mir nämlich nicht dieses "Waffen sind nichts für Kinder " anhören.
Bludus, hör auf die Leute! Das sind furchtbare, grauenerregende Waffen! Die können sogar - halte dich fest- BLAUE FLECKEN verursachen bei unsachgemäßer Handhabung.
Mann, Mann, Mann, manche Leute hier......
Ok, Spass beiseite.
Mein Wissensstand (Ohne Gewähr): bis max. 0,08 joule: frei ab 3 Jahre, bis max. 0,5 joule: frei ab 14 Jahren, über 0,5 : ab 18 Jahre, 7,5 Joule absolute Obergrenze für frei erwerbbare Dinger
alles darüber ist EWB-pflichtig.
Rede aber erstmal mit deinen Eltern darüber, wie die dazu stehen, da erspart man sich eventuell Ärger. Vielleicht auch mal darauf hin weisen, dass die Dinger nicht ohne Grund ab 14 frei gegeben sind. Im Grunde genommen sind es auch nur gut gestaltete Erbsenpistolen.
Wenn alles klar ist: www.egun.de, da bekommt man die günstig. Man kann allerdings erst ab 18 mitbieten bzw. kaufen.
Draussen rumlaufen darfst du mit den Dingern aber - nach meinem Wissensstand - grundsätzlich nicht, auch nicht mit den 0,5 Joule Dingern.

Gib mal "Softair" bei Google ein. Du findest hunderte Angebote.
Gehe einfach in ein Waffengeschäft in deiner Stadt die haben meist auch Softairs.
Movement
der wurde geschlossen,weil er Softairs mit 0,8 und mehr an Kinder verkauft hat wenn sie ihm 10 Euro extra gegeben haben
Recht so.
goodboy21 am 6. Mai 2009 10:50 merkt es euch leute! nicht die waffe tötet den menschen, sondern der der den abzug abdrückt!
goodboy21 am 6. Mai 2009 10:57 lol^^
also ich empfehle: w.begadi.de w.stormtec.com w.airsoft24.de w.x-guns.com w.kotte-zeller.de w.softair-world.de
an sich hat billasteve bereits die gängigsten aufgelistet, du könntest noch bei Ostheimer und swordsandmore schauen.
ob es da günstiger ist, hängt aber vom Modell ab.
ansonsten sehr schöne antwort wuseldusel, gibt nur noch eine kleine ergänzung:
"draußen rumlaufen" ist wirklich nicht, du brauchst einen VERschlossenen behälter zum transport. GEschlossen reicht nicht, also kabelbinder, zahlenschloss oder sonstwas vormachen.
spielen kannst du damit (wenn du ne anständige schutzbrille mitbestellst und benutzt) allerdings trotzdem: du brauchst "nur" ein befriedetes Gelände, also mit einem Zaun drum, das groß genug ist, dass die Kugeln das Grundstück nicht verlassen KÖNNEN. Zumindest von deiner Position aus nicht. Desweiteren brauchst du noch die Genehmigung des Besitzers, und VORHER ein kleiner Anruf bei der Polizei kann nicht schaden. Verbieten können sie es euch da nicht, wenn das eingehalten wird. Wenn ihr aber nicht anruft, und ein Nachbar ruft stattdessen an weil "minderjährige Terroristen ein Haus schwerbewaffnet mit Sturmgewehren und Granaten ein Haus stürmen"... nicht so lustig wenn die Herren beamten das ernst nehmen und ihr auf einmal ECHTE Maschinenpistolen auf euch gerichtet seht.