Auf welcher Internetseite kann ich mir eine Softair kaufen. PS: Bitte liebe Eltern und andere Erwachsene die gegen Softairs sind , bitte jetzt auf zurück klicken.Ich will mir nämlich nicht dieses "Waffen sind nichts für Kinder " anhören.
Softair kaufen
Antworten (13)
-
5Antwort von
billasteve also ich empfehle: w.begadi.de w.stormtec.com w.airsoft24.de w.x-guns.com w.kotte-zeller.de w.softair-world.de
-
5Antwort von
wuselduselwuseldusel
Bludus, hör auf die Leute! Das sind furchtbare, grauenerregende Waffen! Die können sogar - halte dich fest- BLAUE FLECKEN verursachen bei unsachgemäßer Handhabung.
Mann, Mann, Mann, manche Leute hier......
Ok, Spass beiseite.
Mein Wissensstand (Ohne Gewähr): bis max. 0,08 joule: frei ab 3 Jahre, bis max. 0,5 joule: frei ab 14 Jahren, über 0,5 : ab 18 Jahre, 7,5 Joule absolute Obergrenze für frei erwerbbare Dinger
alles darüber ist EWB-pflichtig.
Rede aber erstmal mit deinen Eltern darüber, wie die dazu stehen, da erspart man sich eventuell Ärger. Vielleicht auch mal darauf hin weisen, dass die Dinger nicht ohne Grund ab 14 frei gegeben sind. Im Grunde genommen sind es auch nur gut gestaltete Erbsenpistolen.
Wenn alles klar ist: www.egun.de, da bekommt man die günstig. Man kann allerdings erst ab 18 mitbieten bzw. kaufen.
Draussen rumlaufen darfst du mit den Dingern aber - nach meinem Wissensstand - grundsätzlich nicht, auch nicht mit den 0,5 Joule Dingern.
Kommentar von
OlliFFMOlliFFM http://astore.amazon.de/airsoftworld-21
zum Bleistift
-
1Antwort von
MovementcatMovementcat
Gehe einfach in ein Waffengeschäft in deiner Stadt die haben meist auch Softairs.
Movement
Kommentar von
Bludus der wurde geschlossen,weil er Softairs mit 0,8 und mehr an Kinder verkauft hat wenn sie ihm 10 Euro extra gegeben haben
Kommentar von
RomjiaRomjia Recht so.
Kommentar von
goodboy21goodboy21 merkt es euch leute! nicht die waffe tötet den menschen, sondern der der den abzug abdrückt!
Kommentar von
goodboy21goodboy21 lol^^
-
-
0Antwort von
SoftairFAQs Hallo Leute,
also wir sind noch recht neu, aber bei uns findet ihr unter
Softair-Waffen-Shop.com jede Menge Softairs frei ab 14 Jahren.
Mit dem Gutschein Code: ae43f624 gibts 1000 BBs gratis dazu!
Damit kann es dann gleich losgehen. Wir setzen einen verantwortungsvollen Umgang mit Softairs voraus. Ein Kauf sollte immer mit den Erziehungberechtigten abgeklärt sein, sonst gibt nur Ärger. Gerne beraten wir euch auch per Chat oder Telefon.Euer Softair-Waffen-Shop.com Team
-
0Antwort von
Faebstar Leute ist das gut habe ich mir zusammengestellt und wollte um rat fragen ist die waffe übrigends vollautomatik? http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?G_menu=1
(sry weiß nicht wie das zum anklicken geht)
-
-
0Antwort von
DanielDaniel97 Kauf dir niemals eine Softair von Amazon.Die sind meistens alle schrott.Kauf dir lieber eine bei www.softairsector.de. (mit softairs ab 0,5 Joul kann man sogar Plastik zerschießen)cool oder? also schnell eine coole AEG besorgen.
Kommentar von
OlliFFMOlliFFM Is doch Quatsch. Da gibt es fast alle Marken z.B. Umarex und die sind Marktführer in Europa. Das hat doch mit dem Versender nix zu tun. http://astore.amazon.de/airsoftworld-21
-
0Antwort von
tomi123123 ok ohne diese scheiße mit nichts für kinder ich hasse diese nummer iss doch sein intresse aber auch egal
die seiten:begadi.de airsoft34.de softairsektor.de softairworld.de
ich hoffe das war hilfreich viel spass mit deinen neuen spielzeugen^^ gut und an alle scheiß erwachsenen kapirtz mischt auch da net ein bringt nichts ihr regt uns nur auf das nervt
unn ich hoff ich werd nich so behindert wenn ich erwachsen werd
-
0Antwort von
Fr1996Fr1996
also ich denke ,dass ihr das alles ein wenig eng seht . ich spiele jetzt schon seit 4 jahren aktiv airsoft / paintball ( bin 23 )und wenn man verantwortungsbewusst damit umgeht KANN AUCH NICHTS PASSIEREN . natürlich gibt es auch solche roudys , die auf spielplätzen etc. einfach irgendwelche kinder abschießen . deshalb gibt es airsoftwaffen erst ab 14 ( >0,08 joule theoretisch frei ab 3 jahren ) . es sollte jetzt so langsam kommen , dass der sport auf die gleiche ebene wie paintball kommt , denn nur weil es offizielle paintballfelder gibt , heißt es nicht , dass paintball ungefährlich ist . man sollte auch für airsoft eigene felder bauen , damit keine unfälle in der art passieren . es könnte auch noch eine interne hotline der polizei geben , damit airsoftspiele angekündigt werden können . dadurch können auch unfälle vermieden werden , und die polizei kann auch kontrollieren , ob die vorschriften eingehalten werden . denn airsoft wird auf dauer in deutschland ein "innovativer und erfolgreicher" sport sein . wer hat denn nichts in der art gemacht , als er noch jung war . weitere infos bekommt ihr auf www.airsoft-initiative.de Mfg. ein engagierter airsoft-spieler .
-
0Antwort von
m4ritz Ich würde dir Airsoft24 Kotte und Zeller empfehlen hat eine riesen Auswahl.
-
0Antwort von
jopapajopapa
http://www.amazon.de/gp/product/B000XJ7222/ref=s9simigwp200i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-1&pfrdr=1C1DPTSVV1CRWMJ3Q0HF&pfrdt=101&pfrdp=463375193&pfrdi=301128 habe ich mir auch bestellt. wenn du net viel geld ausgeben willst. soll 0,5 joule haben. ABER bestell dir keine billigkugeln! das gefährlichste ist: die kugeln zersplittern und fliegen dir in die augen! also immer eine sonnen- oder schutzbrille aufsetzen!
-
0Antwort von
runslerrunsler
an sich hat billasteve bereits die gängigsten aufgelistet, du könntest noch bei Ostheimer und swordsandmore schauen.
ob es da günstiger ist, hängt aber vom Modell ab.
ansonsten sehr schöne antwort wuseldusel, gibt nur noch eine kleine ergänzung:
"draußen rumlaufen" ist wirklich nicht, du brauchst einen VERschlossenen behälter zum transport. GEschlossen reicht nicht, also kabelbinder, zahlenschloss oder sonstwas vormachen.
spielen kannst du damit (wenn du ne anständige schutzbrille mitbestellst und benutzt) allerdings trotzdem: du brauchst "nur" ein befriedetes Gelände, also mit einem Zaun drum, das groß genug ist, dass die Kugeln das Grundstück nicht verlassen KÖNNEN. Zumindest von deiner Position aus nicht. Desweiteren brauchst du noch die Genehmigung des Besitzers, und VORHER ein kleiner Anruf bei der Polizei kann nicht schaden. Verbieten können sie es euch da nicht, wenn das eingehalten wird. Wenn ihr aber nicht anruft, und ein Nachbar ruft stattdessen an weil "minderjährige Terroristen ein Haus schwerbewaffnet mit Sturmgewehren und Granaten ein Haus stürmen"... nicht so lustig wenn die Herren beamten das ernst nehmen und ihr auf einmal ECHTE Maschinenpistolen auf euch gerichtet seht.
http://bit.ly/Paintball-und-Softair