Frage von Lost5oul, 49

Softair Kauf (Akko)?

Hi, ich weiß das ich Akku falsch geschrieben habe aber die Frage gab es schon xD Ich habe mich entschieden diese Softair zu kaufen: https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Sturmgewehre-AEG/CM-507-M4-RIS.html Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen (bin über 18 wohne in österreich) Bei der Beschreibung steht dabei das der Akku nicht gut ist also wollte ich fragen ob der Akk rein passt und auch gute Qualität hat: 8Fields Ni-Mh Typ Mini SF Nunchuck 1600 mAh 9.6 V

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 26

Hallo!

Ja, der Akku sollte passen ;-)

Denk auch daran, das Ladegerät zu tauschen - das Beigelegte besteht nur aus einem Netzteil und ist ein Akkukiller.

Lg

Kommentar von Lost5oul ,

https://airsoftgun.at/Akkus-und-Ladegeraete/Lade-Entladegeraete/Ladegeraet-fuer-... past das Netzteil wenn nicht kannst du mir eins Empfehlen? :)

Antwort
von Lost5oul, 18

https://airsoftgun.at/Akkus-und-Ladegeraete/Lade-Entladegeraete/Ladegeraet-fuer-... passt dieses Netzteil wenn nicht kannst du mir eins empfehlen ? :)

Kommentar von leNeibs ,

Das hat auch keine Erhaltungsladefunktion, schaltet sich also nicht ab, wenn der Akku voll ist.

Hast du einen Modellbau/Hobbyladen bei dir in erreichbarer Nähe? Meistens haben die bessere und günstigere Geräte als die Airsoftshops.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community