Softair im Rucksack transportieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ja, wenn du es mit Vorhängeschlösser verschlossen hast, und die Munition getrennt von der ungeladenen Waffe transportiert wird, passt es. Durchsichtig darf der Rucksack nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, das ist dann sicher. Generell geht jedes abschliebare Behältnis, indem man nicht gerade eine Waffe erkennen kann. Das trennen von Waffe und Munition ist Auslegungssache, schaden tut es aber keinesfalls.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

bevor ich dir jetzt nen eewig langen Text schreib der letzenedes das gleiche aussagt wie das von leNeibs stimme ich ihm einfach nur voll und ganz zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?