Frage von xDasSchaf, 59

Softair High-Cap Magazin für G&G Raider L einzeln kaufen?

Hi Leute ich kaufe mir demnächst eine G&G Raider L (G&G GR15 RIS Raider L BlowBack Komplettset AEG 6mm BB Desert Tan) und suche dafür ein Ersatzmagazin das farblich zur Desert Tan Farbe der Waffe passt . Hier der Link zur Waffe:
http://www.kotte-zeller.de/GG-GR15-RIS-Raider-L-BlowBack-Komplettset-AEG-6mm-BB-...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Marc

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 30

Hallo!

Wie ja schon gesagt, sie ist TM kompatibel, deshalb kannst du jedes TM - Type M4/M16 Magazin verwenden.

Aber ganz ehrlich, was willst du mit noch einem High Cap Magazin? Reicht doch schon eine Babyrassel ^^
Da sind 450 BBs im Kugelspeicher, das ist meiner Meinung nach viel mehr als genug für einen Spieldurchgang.

Ich würde Low oder Mid Cap Magazine nehmen. Macht das Spiel auch eindeutig interessanter, wenn man etwas auf die Munitionsmenge aufpassen muss und nicht auf alles was sich vielleicht grade bewegt hat eine 5 Sekunden vollauto - Salve draufschießt.

Aber ist nur meine Meinung, du entscheidest natürlich ;-)

Lg leNeibs!

Kommentar von xDasSchaf ,

Danke für die schnelle Antwort und das mit dem low/mid Cap hört sich gut an wird sicher langweilig immer Schuss zu haben ohne nachzuladen.

Antwort
von xdanix77, 24

Die ist TM-Kompatibel, schau doch einfach mal die Shops durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community