Frage von applica, 31

Softair Handwaffe AEG 0.5J <100€?

Thx :D

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 15

Hallo!
Auch von mir die Empfehlung zur AEP von Cyma ;-)
Habe selbst eine und bin sehr zufrieden. Die Schussleistung ist für eine AEP sehr gut, auch die Verarbeitung ist überzeugend.
Welches Modell du nimmst, ist egal. Alle sind intern gleich gut.

Mein Tipp: Wenn du die AEP als Sekundärwaffe verwenden willst, nimm nicht die Desert Eagle. Die ist meiner Meinung nach für eine handliche Backupwaffe zu groß und auch etwas zu schwer.

Lg leNeibs

Antwort
von BloodmoonY, 15

Hallo,

hier kann ich dir ohne weiteres die AEPs von Cyma, besonders die Cyma CM18 und die Cyma CM121 empfehlen. Die beiden Modelle kannst du ohne weiteres brauchen, im AEP Bereich unter 0,5 Joule wirklich die brauchbarsten Modelle (zu mindestens bei deinem Budget).

Gruß Bloodmoon

Antwort
von xdanix77, 8

Mit den Kriterien gibt es eh nur die AEPs von Cyma und Well.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community