Frage von noah253, 56

Softair gebracht verkaufen?

Hallo ich will derzeit meine Softair "GSG KSK 1c" verkaufen weiß aber nicht wo da man auf eBay keine Waffen verkaufen darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 49

Geht zB imAirsoftverzeichnis, auf Egun, auf diversen Facebook Verkaufsgruppen.

Lg

Antwort
von wombatsupply123, 41

Ein Softair Forum wäre eine Anlaufstelle, aber ich denke für das Ding kriegst du nicht viel. Irgendwie rennt jeder Anfänger mit so einer hässlichen G36-C rum. Für mich gibt es nur die G36-L ;)

Antwort
von Skinman, 29

egun.de