Softair Garantie hinüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Ja, durch das Zerlegen ist die Garantie erlischt.
Wenn die Airsoft eine AEG war - mach dir nix draus, eine 50€ AEG hätte sowieso nicht viel länger gehalten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
30.11.2015, 22:16

Aber du kannst ja trotzdem beim Händler noch nachfragen.

0

Hallo,

versuche es einfach mal. Vermutlich wird der Händler das aber nicht erstatten, bei lokalen Waffenhändlern (lieber Online bestellen) musste man bei mir auch immter unterschreibenn, das kein Rückggaberech gilt. Sprich fällt das runter ist es sowieso dein Eigenverschulden und man wird dir die nicht ersetzen. Probieren kannst du es aber. Das dass bei ein mal runterfallen kaputt geht hätte bei 50 Euro-Dingern klar sein müsen, informiere dich doch nächstes mal bevor du so einen Fehlkauf tätigst. Ein seriöses Team aus dem ASVZ hilft dir hier sicher weiter. Auch die Tatsache das du die Waffe geöffnet hast reicht, um die Garantie komplett erlöschen zu lassen.

Versuche es, ansonsten kannst du die Waffe praktisch in die Tonne werfen oder als Deko verwenden.

Schließlich ist sie gerade erst 2 Tage alt und nicht gerade billig gewesen.

Ich weis nicht wie gut du dich mit den Grundlagen auseinandergesetzt hast, aber unter 150 Euro gibt es kaum vernünftige Waffe. 50 Euro als nicht billig zu betiteln ist für Airsoftwaffen absolut lächerlich. Ganz am Rande: Hast du ein legales Team mit legalem Gelände (Wald, Garten, eigener Hof usw sind NICHT legal!) ? Mache das als nächstes, das Airsoftverzeichnis hilft dir dabei. So ein 50-Euro-Teil geht früher oder später sowieso kaputt, vermeide solche Fehler einfach in Zukunft. Gerade mit 16 Jahren (laut deinen Fragen) musst du aufpassen was du machst. Nicht nur wofür du dein geld ausgibst sondern auch wo du spielst.

Probiere es einfach mal umzutauschen, ansonsten lerne etwas daraus und steige vernünftig ein. Dabei helfe ich dir natürlich gerne, sofern du es in einem Kommentar oder per Nachricht wünschst.

Gruß Bloodmoon

Du hast sie selbst, auch wenn es ausversehen ist, zerstört und dann auch noch geöffnet, da denke ich, dass du keine Garantie Ansprüche stellen kannst, aber du kannst es ja mal versuchen, vielleicht ist der Verkäufer so kulant und nimmt sie wieder zurück.

Was möchtest Du wissen?