Frage von Googy, 24

Softair funktioniert nicht mehr! ?

Hallo, Seit kurzem habe ich mir eine billige Softair-Pistole zugelegt (Federdruck).

Leider ist (anscheinend) eine Kugel steckengeblieben und es klappert im Inneren. Wenn man sie nun lädt, bemerkt man, dass sie zwar vom Magazin "aufgenommen" wird, aber-beim Drücken des Abzugs-nicht herausgeschossen wird. Irgendwann fallen bei weiterem Laden die geladenen Kugeln dann wieder heraus...

Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Muss ich die Pistole aufschrauben, um die Kugel wieder herauszubekommen? Wäre nett, wenn ihr mir nützliche Antworten geben würdet...

Danke schon im Voraus, Googy

Antwort
von WandiYT, 16

Um welches Modell handelt es sich? Weil wenn es die P22 von Wahlter ist dann kann ich dir sehr gut helfen denn ich Spiele mit ihr über ein Jahr schon aber hatte nur einen Zwischen Fahl und die hat nur 25 Fr. oder 20 Euro gekostet!

Antwort
von knox21, 18

Für einige Modelle gibt es auf youtube Videos, die zeigen, wie man sie zerlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community