Frage von deltarrr, 35

Softair EOtech und Magnifire?

hallo ich besitze ein Eotech 551 und habe dazu einen magnifire mit fester montage gekauft. diese sind heute gekommen und habe sie sofort montiert. jetzt ist jedoch das fadenkreuz unscharf wenn ich durch den magnifire schaue auch ein scharfstellen des magnifires bringt da nix. weis jemand woran das liegt ?

mfg deltarrr

Antwort
von PSVitafan, 23

Bist du dir sicher dass es sich um ein echtes EOtech 551 handelt?
Denn es gibt websites die warnen vor gefakten Optiken die Probleme verursachen.

Ansonsten würde ich mal den Abstand von Magnifier und Optik vergrößern/verkleinern. Wenn das möglich ist sollte man nach ein bisschen hin und her probieren ein scharfes Fadenkreuz bekommen.

Wie groß ist denn der Abstand zwischen Magnifier und Optik?

Antwort
von Fragentierchen, 4

Jap die China Klone werden bei Vergrößerung unscharf ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten