Frage von applica, 48

Softair Cyma SP45 MC125? Meinung?

Ich möchte mir die oben genannte holen; http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2352_SP-45---CM-1...

Was haltet ihr vom Preis Leistungsverhältnis, Verarbeitung Qualität etc

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 29

Hallo!

Cyma AEPs halte ich generell alle Modelle für empfehlenswert, sie sind intern fast ganz gleich.
Die Verarbeitung ist recht gut und auch die Schussleistung ist, für eine elektrische Pistole, recht schön.

Sie eignen sich sehr gut als Backuppistole, als Primärwaffe würde ich aber eher zu einer empfehlenswerten Einsteiger AEG greifen.

Lg leNeibs!

Kommentar von applica ,

Die wäre?

Kommentar von leNeibs ,

Kommt auf dein Budget drauf an.

Sag mir das und ich kann was empfehlen ;)

Antwort
von TiWiCSGO, 28

Cyma AEP's sind eigentlich alle erste Sahne weil die alle das selbe System verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community