Frage von Jemand111, 40

Softair Arenen in Aachen?

Hey leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob es in dem Gebiet Aachen irgendwo Softair Arenen gibt? Ich habe zwar schon gegooglet aber leider nix gefunden...
Mfg,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 26

Hallo!

Ob es ein Spielfeld gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
In der ASVZ (Airsoftverzeichnis) - Teamsuche finden sich aber einige Teams im Raum Aachen, die auf Spiele fahren (lt. deren Beschreibung). Du könntest mal versuchen, ob von denen noch aktive Teams dabei sind, die dich aufnehmen bzw. mal zu einem Probespiel mitnehmen.

Hast du sonst Fragen? (Ausrüstungskauf, Airsoftkauf, Rechtliches, etc.)

Lg leNeibs!

Antwort
von volker79, 23

In Aachen direkt kenne ich spontan nicht, da müsstet ihr ein wenig Fahrt Richtung Euskirchen auf euch nehmen, in Mechernich-Obergartzem gibt es eine.

War noch nie da, da ich mich für Softair nicht interessiere, aber aufgefallen ist sie mir schon einige Male (man kommt da vorbei, wenn man Richtung Burg Satzvey (Ritterfestspiele) unterwegs ist.

Antwort
von Anonym1208, 28

Ich wohn in Aachen und kenn leider keine