Softair am Auto aufladen ? (AEG, Autobatterie)
Gibt es einen Adapter oder sowas an dem man z. B. den Akku einer AEG Softair am Auto aufladen kann ?
MfG AeruxX
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was laberst du eig. immer. Uhh schaut mich an ich bin der Automann. GayLord Alda!
-
Bei Conrad Elektronik gibt es Akku-Ladegeräte die man auch an einen Zigarettenanzünder in einem Auto anschliessen kann - man sollte da aber den Motor laufen lassen, da sonst die Gefahr besteht, die Autobatterie leerzusaugen.
-
-
Wie wärs mit nem Link zum Modell ? ich wusste bisher nichtmal das es welche mit Akku gibt. Ansosnten gibt es Ausweichlösungen.
ANNYONEanonymse
Kommentar von AeruxXAeruxX 13.07.2012ja wir haben ja noch nicht bestellt ^^
Kommentar von ANNYONEanonymseANNYONEanonymse 14.07.2012Achso ok, das ändert es :D Aber einen Namen/Modellbezeichung hat die doch trotzdem oder ?
Kommentar von AeruxXAeruxX 14.07.2012Ja wahrscheinlich eine G36 AEG mit 1 bis 1,5 Joule, wahrscheinlich eine wie man sie auf www.kotte-zeller.de finden kann :D
Kommentar von ANNYONEanonymseANNYONEanonymse 14.07.2012http://www.amazon.de/HQ-Wechselrichter-300W-12-V-230/dp/B000UH866S
So da ich kein direktes Netzteil fürs Autoladen gefundne habe, ist dieser Adapter die einzige Lösung. Der Adapter ist auf jedenfall Stark genug um das Netzteil zu betreiben. Wenn du dem nicht traust: 150W bedeutet du kannst du so rechnen: Auf dem Netzteil steht dann Ausgangsspannung und Stromstärke, zum Beispiel: 12V ~ 2400mA würde für dich bedeuten 12V*2,4A=28,8W soviel würde dein Ladenetzteil dann an Strom ziehen, der Wechselrichter von Oben liefter 150W der reicht dicke, der wird sich unterfordert fühlen.
ANNYONEanonymse
-
-
Antwort von Quadfahrer112 13.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt adapter dafür aber die sind sehr schwer zu bekommen weil deer anschluss ist ja nicht immer gleich
-
Was auch immer eine AEG softair ist. 'Es gibt 12 Volt auf 220 Volt adapter. Gerade bei Kaufland für 15 €, oder einfach Ebay
Kommentar von AeruxXAeruxX 13.07.2012Echt ? Schick mal link pls (am besten Amazon ;D)
reicht dann die Power ?
Kommentar von kaufmich8kaufmich8 15.07.2012guck einfach unter stromumwandler. die Dinger gibt es bis zu 1000 Watt- ich glaub sogar 2000
-
Ist mir nicht bekannt soetwas.
Was machen sachen ?
Was machen sachen ?