Frage von alperhan43, 54

Softair Akku überladen?

Hi, habe mir vor etwas längerem eine Softair geholt M4A1 Auto glaub ich Jetz, und vor kurzem hab ich den Akku der Waffe (Ni-MH AAP 500mAH 7.2V) etwas länger aufgeladen im Auto mit so nem aufladegerät fürs Auto und halt ja sehr lange und irgendwie geht meine Waffe nicht mehr also ein Geräusch beim abdrücken wie davor kommt aufjedenfall aber irgendwie klingt die Batterie oder halt die Waffe viel lauter als davor und es werden keine Kugeln mehr geschossen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 54

Also du hörst ein Schussgeräusch der Waffe? Motor arbeitet?
Oder hört man nur das mechanische Geräusch des Abzugs?

Kommentar von alperhan43 ,

Man hört kein Schuss Geräusch jedoch das mechanische Geräusch vom Abzug aber halt sehr viel lauter als davor, und wenn ich das Magazin mit Kugeln fülle gelangen diese nicht in die Waffe sondern bleiben im Magazin 

Antwort
von DenHam1, 53

Guck mal nach ob die Waffe verstopft ist für mich klinkt das danach!

Kommentar von alperhan43 ,

Hab nach geschaut aber scheint so auszusehen als wäre sie nicht verstopft 

Antwort
von KevinDahlke, 54

Das kann gut sein wenn sich das Ladegerät nicht von selber abschaltet

Antwort
von xdanix77, 46

so nem aufladegerät fürs Auto

Also mit einem für 12V Bleiakkus?

Kommentar von alperhan43 ,

Davon weis ich leider nichts mehr 

Kommentar von alperhan43 ,

Ich weiß nur das es ein V12 motor ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community