Frage von Matze1128, 24

Softair Akku einlegen beim G608?

Ich habe eine ein G608 aber das Akku einlegen funktioniert nur mit viel Kraft. Mir würde ein Video sehr helfen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 24

Benutzt du eh den richtigen Akku?
Von der Größe her meine ich?

Antwort
von BloodmoonY, 22

Hallo,

das Problem kenne ich, eines der kleinen Macken am G608. Den mitgelieferten würde ich eh nicht verwenden, schaue lieber erstmal ob du einen hochwertigeren, ggf. kleineren findest. Ich habe bei mir wegen den Problem einfach die ganze Verkabelung gewechselt  sowie diverse andere Dinge umgebaut, das ich damit keine Probleme mehr habe.

Dein Problem ist ja auch das die Hülle nicht über den Akku im Vorderteil der Waffe passt, oder?

Gruß Bloodmoon

Kommentar von Matze1128 ,

ja ich bekomme das Habdguard nicht über den Akku

Kommentar von BloodmoonY ,

Ja, das war bei mir auch das Problem. Du könntest die Sicherung rausnehmen, dann wäre Platz, jedoch wäre mir das mit diesem Akku zu riskant. Ansonsten kannst du dir aber auch einen größeren Handguard kaufen.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products...

Der sollte den nötigen Platz schaffen und auch mit deinem G608 kompatibel sein, wenn nicht kannst du ja innerhalb von 14 Tagen das Ding zurücksenden. Wäre jedenfalls wesentlich einfacher als an der Eelektrik zu basteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten