Frage von DragoNru, 95

Softair AK Ab 18J Kaufempfehlung?

Hallo,

Könnt ihr mir eine gute AK Softair AEG empfehlen, ab 18J, Unter 500€, nicht Oldschool aus Holz, mit der Möglichkeit ein Visier und Handgriff nachzurüsten und wo man diese dann bestellen kann?

Gruß

Antwort
von xdanix77, 72

Schau dich mal nach LCT, E&L oder Real Sword um. z.B: https://www.sniper-as.de/lct/tx-m-saeg.-full-steel.html?ffRefKey=XuaJF0H3t

Kommentar von DragoNru ,

Sind die Hersteller ok? Dachte eigentlich eher an KWA USA, Tokiyo ..., oder ICS.

Kommentar von xdanix77 ,

Die zeichnen sich halt durch gute AKs aus, deine genannten sind allgemein gut.

Kommentar von DragoNru ,

hm... nun weiß ich nicht genau, Real sword wegen dem Realismus oder E&L

Antwort
von SIK080882, 48

Es gibt nur eine AK, die sich würdig zeigt. Und das ist die Type 56 von Real Sword. Schande über dich , wenn du eine AK mit traktischem Unsinn verschandelst. Das braucht man auf dem Spielfeld nicht. Du musst nur maximal das runde Korn der Type 56 aufsägen. Damit hast du ein breites Sichtfeld. Dann noch ein kleines MosFet rein und 9,9 LifePo Akku. Somit hast du Spaß über Jahre.

Kommentar von DragoNru ,

Ok, die AK ist schon gut, weil sie dem Original stark ähnelt. Eine neue AK mit taktischer Ausrüstung ist sicherlich keine Schande, eine alte mit neuem Schnick Schnack vielleicht!

Was meinst du mit MosFet?

Antwort
von MRPERFECTFTW, 36

Das beste was ich empfehlen kann was leider ziemlich teuer ist, ist die G28
Hol dir eine scar h die sollen sehr gut sein und sind unter 500 € zu bekommen

Kommentar von DragoNru ,

ja 800€ für die G28 ist schon zu viel. Ne, möchte eine AK aber danke für dein Tipp

Kommentar von xdanix77 ,

Lt. ASVZ ist die G28 den Preis nicht wirklich wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community