Softair AEG reagiert überhaupt nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Akku verwendest du denn?
Den mitgelieferten?

Könnte nämlich ein Gearjam sein. Der kann sich eventuell beheben lassen, wenn du einen stärkeren Akku ansteckst und dann kurz vollauto schießt.
(Oder hast du dir eine S-AEG aus DE gekauft? Dann fällt das Vollauto weg, ausser du hast bei uns (bist ja aus Österreich, oder?) dann die Selectorplate getauscht ^^)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finalforce
19.11.2016, 00:36

Ist leider aus deutschland selectorplatte werd ich eh iwann kaufen und einbauen wenn ich iwo ne einleitung herkrieg. wie kann ich den gearjam beheben? glaub nahmlich das es das ist

0

Das könnte auch helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?