Frage von abcdefg100699, 40

Softair 0,5 jule pushen?

Is ne federdruck pistole

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 40

Hallo!
Dabei wird dir nur deine Pistole kaputt gehen. Die Innenteile sind nicht ausgelegt für höhere Energien als die Softair standardmäßig hat...

Antwort
von iceCristallx, 29

Ambesten garnicht wenn du das teil nicht illegal machen willst...

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du die denn Zylinder in die Rippen sprengst