Frage von lappen3, 900

Soft ban bei Pok Go?

Hab einen Softban bei Pokemon go wie lange geht er? Wohne leider in einem Dorf wo vllt 2 Pokemon am Tag spawnen und das sind dann taubsis der nähste Pokestop ist 50 Min entfernt (mit Fahrrad) das ist etwas zu heftig ich würde es gerne trotzdem spielen und bin halt auf gps hack mit laptop angewiesen. Benutze Nox Wenn ich jetzt mich zb nach new york porte dort einen softban bekomme und warte bis er abläuft kann ich dann in new york spielen? und wie lange geht der bann? hab jetzt halt einen

Antwort
von TezZY1202, 852

Der softbann geht so maximal 2 stunden danach solltest du dann in New York oder wo auch immer spielen können. Aber du bekommst immer einen Softbann wenn du dich zu weit weg "Teleportierst" also denk dran wenn du deine GPS Daten wieder Fakst oder mit deinem Handy online gehst

Kommentar von lappen3 ,

Heißt das ich mich während des Softbans am besten nach New York porte und ab jetzt einfach da spiele? mit meinem Handy zocke ich wahrscheinlich eh selten da ich draussen nix machen kann ^^ scheisss dorf halt ziehen bald um aber erst in paar Monaten bis dahin würd ich halt trotzdem gerne spielen :/ kann man unendlich softbans haben? und läuft der Softban normal ab oder muss ich das Spiel neustarten nach dem er abgelaufen ist?

Kommentar von TezZY1202 ,

Ja erst mal lässt du deinen Char am besten dort und lässt die zeit ablaufen. Danach ist es glaube ich egal ob du dich neu einloggst oder so weiter spielst.

Laut einem Kollegen von mir der auch des öfteren mit GPS fake spielt kann man zur zeit noch immer wieder einen softbann bekommen ohne schlimmere Konsequenzen

Kommentar von lappen3 ,

Ok danke ja dann mach ich das erstmal so. mittlerweile sind aber schon locker 1H vergangen.. immer noch da

Antwort
von Hannibunnyy, 768

Dann rauf aufs Fahrrad! So ein Quatsch, wirklich. "Ich wohne im Dorf" ist keine Ausrede!

Softban kann 2 Stunden bis 3 Tage dauern, immer unterschiedlich.

Kommentar von lappen3 ,

keine ausrede sagst du? dann wohn du ma in einem Dorf wo es ca 1h drumherum nur grün gibt und echt kaum bis maxiaml 1-2 pokestops gibt. Ich war mal 1 ganzen Tag unterwegs habe 5 pokemon gefangen und 3 pokestops ausgebeutet. an einem ganzen Tag war 8h unterwegs jetzt ohne zu lügen 8h und 5 pokemon? ne danke

Kommentar von Hannibunnyy ,

dann wohn du ma in einem Dorf wo es ca 1h drumherum nur grün

Stell dir vor, das tue ich! :)

Dann muss man eben notfalls mal in den Bus steigen! Und mit einem höheren Level findet man sogar im tiefsten Wald Pokemon. Ich verstehe deinen Ärger, aber es geht doch in dem Spiel darum, die Welt zu erkunden.

Antwort
von LordPhantom, 692

Dann fahr mit dem Fahrrad und schummel nicht!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten