Frage von xINexu, 40

Soft air im Keller benutzen?

Ich habe vor mir eine Softair zu kaufen. Ich hatte vor in meinem Keller ein paar ziele aufzubauen. Darf ich in meinem Keller schiessen? (0,5) Joule. Wenn ich alle Fenster usw. Zu mache?

Antwort
von xXPatte92Xx, 26

In deinem Keller kannst du sie Benutzen, ist doch dein Raum. Solange du den Keller zu machst und keine Nachbarn triffst bzw jemand verletzt kannst du machen was du willst. Beachte aber du solltest die mitgelegte Schutzbrille tragen weil so ein Querschläger ins Auge zu bekommen ist nicht schön.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 24

Ja, in deinem Keller ist das gar kein Problem ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Achte aber drauf, dass du einen Augenschutz trägst und du keine Personen gefährdest.

Antwort
von GoProHD94, 23

Ist alles in Ordnung! Der Raum muss so gesichert sein, dass keine Kugel die Möglichkeit hat den Raum zu verlassen - Schutzbrille ist Pflicht (habe da leider selber schon Erfahrungen gemacht).

Ich wünsch dir viel Spaß

Antwort
von xdanix77, 19

Solange es kein Gemeinschaftskeller ist, ist das kein Problem.

Antwort
von Betschler2, 9

Na klar kannst du 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten