Frage von Lapppen123, 41

Soft- oder Hardwareprobleme - iPhone 6?

Hallo,
ich bin der Besitzer eines iPhone 6 in SpaceGrey mit 16GB Speicherplatz und des aktuellsten Betriebssystemes. In letzter Zeit bin ich allerdings ein bisschen am Verzweifeln:
1. Seit iOS 9 fehlen teilweise die "Zwischensequenzen". Wenn ich beispielsweise den Homebutton doppelklicke, soomt es nicht erst raus, das Gleiche beim Einmaligen drücken des Homebuttons.
2. Wenn ich mein Handy ausschalte bzw. in den standby Modus wechsle, geht es aus, dann für einen Bruchteil einer Sekunde wieder an und dann wieder aus.
3. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber während ich diese drei Punkte geschrieben habe, hat mein iPhone 2% verbraucht. In ca 5-10min. Ich habe nur Wlan an, lade gerade nichts runter oder sonstiges.
4. Auch hier weiß ich leider nicht ob das normal ist: Mein Touch-ID Sensor funktioniert nur wenn meine Hände und mein Homebutton 100%ig sauber sind. Wenn ich nur ein bisschen schwitze oder irgendwas anfasse und meine Hande dadurch ein bisschen dreckig werden funktioniert der Sensor nicht mehr, was sehr nervig ist, da man nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen immer seinen Code eingeben muss.

Neustarten beseitigt keins der Probleme. Weiß jemand was ich machen kann und an wen ich mich wenden kann? Danke im Voraus :)

Antwort
von Minecrafterr, 41

Einfach in den nächhsten Apple Store gehen denen das zeigen und falls du daran keine Schuld hast bekommst du direkt ein neues :)

Antwort
von AllAboutPC, 25

Geh mal zum nächsten Apple Store. Die werden dir sicher helfen.

Ansonsten setz es mal zurück.

LG

Antwort
von PotzBlitz123, 33

Wende dich an den Support :)

Kommentar von Lapppen123 ,

Ich werde mich mit denen auch nach den Ferien mal in Verbindung setzten, aber ich wollte hier nochmal fragen, weil vlt hat ja jemand ein Special-Hyper-Trick :D

Kommentar von PotzBlitz123 ,

Leider nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community