Frage von dennisinned 21.05.2011

Sofrware zum erstellen von flash-bannern gesucht!?

  • Antwort von rainer017 22.05.2011

    Du kannst es ja zum testen runterladen, das ist klasse.

    Wenn du mit dem englischen nicht ganz zurechtkommst, ich habe eine deutsche Sprachdatei dazu gemacht.

    Meine Adresse findest du auf meiner Seite.

  • Antwort von rainer017 22.05.2011

    Adobe und Swish sind viel zu teuer und man muß jahrelang üben !!!

    Das hier kostet 39,95 Dollar = ca 30,-- Euro

    Aleo Flash Intro Banner Maker

    http://www.aleosoft.com/flash-intro-banner-maker/index.html

    Hat genügend Vorlagen und Effekte !!

  • Antwort von Frief 22.05.2011

    öhm wie wärs mit dem naheliegendstem? Adobe Flash !? Die neuste Version ist momentan Cs5.5

    allerdings reicht für das erstellen von normalen Flashbannern auch MX oder Flash 8 !!!!!!!

  • Antwort von MaraB 22.05.2011

    Wie wäre es mit SWiSHmax? Ich habe eine ältere Version, mit der ich aber schnell zu guten Ergebnissen gekommen bin. (Die aktuelle Version wird ja nicht schlechter sein.) Zum Probieren findest Du unter http://www.swishzone.de/ eine kostenlose Demo, die Vollversion kostet 100,- Euro.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!