Frage von Speedwagon, 194

Sofortüberweisung und Sparkasse?

Vertragen die sich noch, es gab doch damals Probleme mit den beiden? Oder ist es nicht zu empfehlen als Sparkassekunde über Sofortüberweisung zu bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 176

Wenn du Online-Banking machst, ist das sinnlos. Bei mir ist da Geld bei einer ganz normalen Überweisung, ganz ohne Zusatzkosten, AUCH sofort überwiesen

Kommentar von ArcticBear ,

Wenn du den online Dienst sofortüberweisung meinst kann ich dir das, unabhängig bei welcher Bank du bist, nicht empfehlen. Denn sofortüberweisung baut die Internet Seite deiner Bank nach. Also du gibst deine anmeldedaten einem dritten. Das ist durch den sonderbedingungen jeder Bank verboten.

Kommentar von ArcticBear ,

oh. Eigentlich wollte ich das als Antwort schreiben.

Kommentar von BalTab ,

macht nix.... passt doch hier rein.... Und hatte ich nicht mehr dran gedacht, also eine gute Ergänzung.

Antwort
von MrZurkon, 164

Ich habe keine Probleme damit bei der Sparkasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community