Frage von FFMerJunge, 82

Sofortüberweisung, trotz minus?

Hallo, ich habe auf meinem konto einen dispo, nun wollte ich was bestellen bei lieferando, sofortüberweisung hat nicht geklappt, ich bin aber nur 33 im minus und mein dispo geht bis zu 1500, wie kann das sein ???

Antwort
von daCypher, 82

Es ist grade mal der 08.09. und du bist schon im Minus? Vielleicht ist das ja jetzt das Zeichen dafür, dass du sparsamer mit deinem Geld umgehen solltest.

Die Pizzajungs kannst du auch Bar bezahlen, wenn sie dir die Pizza bringen.

Kommentar von FFMerJunge ,

Danke das du dich um meine Finanzielle lage kümmerst!

Ich habe einen sehr gut bezahlten Job, Zahle ein Haus ab und meinen GTD, hab 2 Kinder und eine Frau die auch sehr gut verdient.

ich denke die Pizza werden wir uns noch leisten können, danke trotzdem für die fürsorge.

Kommentar von daCypher ,

Kein Problem. Ehrlichgesagt bin ich durch deinen Nutzernamen davon ausgegangen, dass du jemand bist, der noch bei seinen Eltern wohnt und noch nicht gelernt hat, verantwortungsvoll mit Geld umzugehen. Hätte gehofft, dass deine Rechtfertigung die Sache besser macht.

Naja, ist ja auch egal, mich geht es nichts an, wie es um deine Finanzen steht. Ich hab mich über die eigentliche Frage informiert: Sofortüberweisung.de prüft bei einer Zahlung ein paar Informationen über das Konto ab und lässt keine Zahlung zu, wenn das Konto dabei ins Minus geht. Du kannst also nur entweder Bar bezahlen (die Jungs freuen sich über ein kleines Trinkgeld) oder z.B. über PayPal oder Kreditkarte. Wahrscheinlich ist die Sache mittlerweile aber sowieso längst gegessen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten