Frage von solala99, 75

Sofortüberweisung bei asos fehlgeschlagen- Bestellung wurde trotzdem aufgenommen!?

hallo liebe online shopper,

ich hab gerade bei asos versucht mit sofortüberweisung zu bezahlen. am handy hat es ewig gedauert das tan-feld zu vergrößern, weshalb die übertragung abgebrochen wurde. normalerweise muss man doch dann den vorgang komplett wiederholen? bei mir diesmal nicht, meine bestellung ist aufgegeben und lässt sich, da sofortüberweisung, nicht stornieren. was ist jetzt zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernSwipe, 62

Hast du denn schon eine Bestätigungsmail erhalten?

Kommentar von solala99 ,

Bestellung wurde storniert, das stand wenig später bei Infos also alles gut :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 54

Ruf doch morgen einfach mal beim Asos Kundenservice durch. 

Die wissen mehr als die Community hier. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community