Frage von MrGiannii, 31

Sofortmehrdates wirklich kostenlos?

Bin über die Youtube Seite Dating Psychologie auf die stark beworbene Homepage sofortmehrdates gekommen, dort kann man verschieden sachen downloaden, es wird alles groß mit Gratis angepriesen. Ich habe dann meine E-Mail angegeben (sonst nichts) und wurde zu einem Video weiter verlinkt ( der 30 sek. Kuss Trick) den ich aber nach kurzer Zeit wegklickte. Bin ich jetzt in irgendeine Abofalle geraten? Oder kann mir nichts passieren wenn ich nur die E-Mail Addresse angegeben habe?

Antwort
von molotov53, 20

Nee keine Abofalle, du wirst jetzt nur höchstwahrscheinlich mit Mails zugespammt.

Antwort
von tomsch30, 22

kenne die Seite nicht aber glaube mir, für einen ordentlichen Funktionsumfang sind diese Seite nie kostenlos nutzbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten