Frage von Blichy, 41

Sofortlösung krank, kann wer helfen?

Hilfe Leute ich fahre in fünf Tagen mit meiner Klasse nach England und so wie es aussieht bekomme ich jetzt ne Mandelentzündung ich muss das zeug so schnell wie möglich loswerden... Naja ich weiß ja nicht ob es eine Mandelentzündung ist auf jeden Fall hab ich richtig Schnupfen und ein wenig Halsweh... Ich will unbedingt mit nach England es ist mir Verdammt wichtig aber wie bekomme ich das ganze so schnell wie möglich weg bitte Hilfe ganz schnell ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 16

Also eine Mandelentzündung würde ich mal sagen bei Schnupfen und bissle Halsweh ist bei Dir hier nicht vorhanden, aber die Sicherheit kann ich Dir natürlich nicht geben sondern nur ein Arzt.

Trinke viel, frische Luft, viel schlafen dann wird das schon wieder.

GuteBesserung und viel Spaß in England

Antwort
von wilees, 6

Arztbesuch, bevor die Halsentzündung sich ausweitet.

Antwort
von nikev, 5

Morgen ohne Termin zum Arzt, vielleicht ist es ja nichts schlimmes sondern nur eine "Standart-Erkältung". 

Antwort
von konzato1, 7

Mandelentzündung ist was bakterielles. Da kann man mit Antibiotika einiges erreichen. Aber die gibts nun mal nur beim Arzt.

Antwort
von Pandileinchen, 8

Mit Salzwasser gurgeln. Hustensaft und Nasenspray. Geh zum Arzt vielleicht bekommst du auch Antibiotika.

Antwort
von Alexuwe, 6

Frische Zwiebeln in in ein , mit heißem Wasser gelegten Zucht zu einer Rolle formen ein Handtuch darum und um den Hals  

davor heiss Baden und ab ins Bett 

das hilft 

Antwort
von Fox1013b, 3

5 Tage...bleib im bett. Trink Tee, schon dich und dann bist du rechtzeitig fit...

Antwort
von luislemmen, 7

Ruhe, gaaanz viel Ruhe und Schlaf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten