Frage von provinzkind, 22

Sofortkredit Wann ist das Geld drauf?

Hallo, ich hatte letzte Woche einen Termin bei der Bank und habe da nach einem Kredit gefragt und es wurde geprüft, ob dss funktioniert mit meiner Arbeit etc. Da hat mein Bankmensch gesagt, dass alles gut aussieht. Dienstag hab ich nun wieder einen Termin, bei dem ich nochmal alle Unterlagen vorlegen soll und es abgesprochen wird mit dem Abzahlungen. Wisst ihr wann das Geld dann auf meinem Konto ist? Liebe grüße

Antwort
von TUrabbIT, 8

Das dauert meist 5-6 Tage.

Antwort
von wilees, 14

Das kann Dir nur der Sachbearbeiter beantworten, wie lange es dauert, bis nach einer Bewilligung das Geld ausgezahlt wird.

Wobei ich bezweifele, dass Du einen Kredit bekommen wirst, denn lt. Deiner Historie warst Du im Juli noch 17. Und ohne ein festes Einkommen , dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt, wirst Du keinen Kredit bekommen.

Antwort
von grubenschmalz, 3

Wirst du nicht bekommen, da du gestern noch Schülerin warst

Kommentar von provinzkind ,

vom Kumpel hahahahha ☝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten