Frage von JenniDil, 89

Sofortkredit online, schnell?

Hallo :)

Ich brauche einen Kredit von ca. 3000 - 4000 Euro den ich online abwickeln kann und der so mit raten vom 76 Euro ca. Innerhalb von 48 Monaten zurück gezahlt werden kann...

Außerdem sollte es schnell gehen - Habt ihr Ideen :)

Antwort
von HPeter62, 40

Hallo Jenni, wie ich aus den Kommentaren herauslese handelt es sich um einen finanziellen Engpass bei dir. Du solltest hier wirklich aufpassen, dass du nicht in die Schuldenfall tappst, wenn du dein Finanzloch mit Krediten stopfen musst. Solltest du aber in absehbarer Zeit wieder liquide sein und über das benötigte Geld verfügen, so kann man durchaus einen Kredit in Betracht ziehen. Allerdings wohl nicht zu den oben genannten Konditionen, wenn es dazu noch schnell gehen muss.

Um einen Online-Kredit abzuschließen, der meist schnell bearbeitet und ausgezahlt wird eignen sich Direktbanken. Aber auch hier solltest du beachten, das sich die Auszahlung auf 1-2 Wochen strecken kann. Es gibt hier einige Anbieter die in 3-4 Tagen auszahlen, wenn rechtzeitig alle Dokumente per Post-Ident versendet werden. Google hilft dir da bestimmt weiter.

Halte aber bitte Abstand von Kreditvermittlern, die dir einen Kredit in 24 Stunden versprechen. Das ist nur bei einem Minikredit möglich und dieser macht bei der von dir gewünschten Summe und der Kreditlaufzeit keinen Sinn.

Kommentar von JenniDil ,

Also danke erstmal :) Geht das auch wenn man Student ist und quasi kein Einkommen hat

Kommentar von HPeter62 ,

Ohne ein Einkommen wirst du keinen Kredit bekommen. Das ist eine Grundvoraussetzung um einen Kredit zu erhalten. 

Kommentar von franneck1989 ,

Wie willst du denn ohne Einkommen einen Kredit abzahlen? Von was träumst du nachts?

Kommentar von JenniDil ,

"von was träumst du nachts" = sehr reif :) habe einen nebenjob aber gut

Antwort
von martinzuhause, 53

auch online wird geprüft ob du schufaeinträge hast. und deine identität wird da geprüft.

alle die was anderes anbieten wollen von dir geld haben - da gibts dann später trotzdem keinen kredit

Kommentar von Bambi201264 ,

...und das gezahlte Geld ist weg.

Kommentar von JenniDil ,

Ich hab keine schufa Einträge - es geht nur darum dass es schnell gehen muss

Kommentar von martinzuhause ,

schnell geht es bei der hausbank. die kennen dich da ja schon.

Antwort
von Bambi201264, 55

76 x 48 ~ 3.600 und da sind die Zinsen für vier Jahre noch nicht mit drin. Wird schwierig.

Google mal Max da.

Kommentar von JenniDil ,

Geht da alles online :)

ALLES geht nirgendwo online, zumindestens eine Unterschrift wirst Du postalisch erledigen müssen.

Lies Dir die Seite einfach mal durch. :)

Kommentar von JenniDil ,

brauche wirklich etwas was schnell geht, weil ich meine Mieter nicht zahlen kann und meine Auto Versicherung

Kommentar von martinzuhause ,

und du glaubst dann das du später zusätzlich zu miete und auto auch noch raten zahlen kannst?

Klar. Und Löcher mit Löchern stopfen = Schuldenfalle!!!

Kommentar von JenniDil ,

darum geht's doch nicht. mein freund unterstützt micj na nur wir sind in einem kompletten Engpass

Kommentar von JenniDil ,

Danke - nicht hilfreich ;)

Antwort
von FGO65, 51

Kommt auf deine Bonität an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten