Frage von screeser, 149

Sofortkredit ohne Postverkehr?

Hallo, Gibt es online einen Anbieter bei dem man einen Kredit über Ca. 200€ sofort und ohne Briefverkehr bekommt. Brauche das Geld super dringend und kann es auch schon am 30. in voller Höhe zurück zahlen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 117

Hallo,
das wird wohl nicht funktionieren, denn ein Vertrag muss unterschrieben werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Firma findest, die Kreditverträge für solch geringe Summen anbietet.
Eine Möglichkeit für Dich wäre, wenn Du z.B. Smartphone, Tablet, Kamera, oder etwas anderes verpfändest und es wieder auslöst, wenn Du wieder Geld hast.

Antwort
von Mignon4, 117

Niemand wird dir ohne Bonitätsprüfung einen Kredit geben, auch kein Online-Anbieter. Außerdem solltest du dich nicht an Kredithaie im Internet wenden. Damit machst du dich unglücklich und kommst eher in eine Schuldenfalle, als dass sie dir helfen. Die Versprechungen sind groß, die Gebühren sehr hoch und Geld erhältst du meistens nicht.

Leihe dir das Geld bei deiner Familie, Freunden, Bekannten usw.

Antwort
von Othetaler, 104

Einen Kredit über 200 Euro wirst du eh nicht bekommen.

Da kannst du höchstens dein Konto überziehen oder es dir von Freunden / Familie leihen.

Antwort
von wfwbinder, 74

Das ist der typische Fall für einen Besuch im Leihhaus.

Ein Stück Schmuck, ein wertvolles technisches Gerät. 

Zum Leihhaus und nach 10 Minuten ist alles erledigt. Dann hast Du einen Monat Zeit es zurück zu zahlen.

Antwort
von beast, 96

Nein - denn wenn man einen Kredit aufnimmt, dann hat man einen VERTRAG zu unterschreiben. Also ohne Papierkram geht es nicht.

Einzige Möglichkeit das zu umgehen: Frage  bei der Familie, Freunde oder Verwanten nach, ob  sie Dir die paar Tage das Geld  leihen  können.

Antwort
von LittleMac1976, 78

Nein, bekommst du ohne Bonitätsprüfung nicht.

In deinem Fall macht es mehr Sinn sich bei Freunden und Familie Geld zu leihen, wenn es doch nur für den kurzen Zeitraum ist.

Antwort
von DerBube01, 71

Schraube doch einfach den Dispo hoch.

Antwort
von troublemaker200, 58

Was ist mit einem Dispo?

Kommentar von screeser ,

Hab ich nicht und zum einrichten brauchen die wieder ne Unterschrift 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community